mobicare Pflegedienst Osnabrück, Stemwede, Gehrde, Wildehausen, Haldem

mobicare in Ihrer Nähe

Wohnung im Betreuten Wohnen

Seniorengerechte 57 qm Wohnung neu zu vermieten. Pflege, Betreuung und hauswirtschaftliche Serviceleistungen werden durch den hauseigenen Pflegedienst angeboten. 

Für nähere Auskünfte und Besichtigungen wenden Sie sich bitte an.

Frau Schmalge, 05773-8133

Pflegedienst mobicare, 05474-205000

Das könnte Sie auch interessieren

Tue Gutes und zahle dafür...

Bizarrer Streit mit dem Finanzamt: Ein Bäcker, der sein Brot an Bedürftige verteilte, anstatt es in den Müll zu werfen, musste plötzlich kräftig Steuern nachzahlen. Besser doch wieder alles wegwerfen? 

Mehr Sicherheit in der Küche

Herdüberwachung

Zur Vermeidung von Herdbränden stellt die Firma Scanvest ein interessantes "Hilfsmittel" zur Verfügung.

Demenz vorbeugen

Laut einem Bericht der #Ärztezeitung Online soll regelmäßige sportliche Betätigung auch das Gehirn fit halten. Nach einer Studie der Universität Minneapolis kann regelmäßige (und im Idealfall) lebenslange Bewegung das Demenzrisiko deutlich senken.

Pflegestufen kennen und ausschoepfen

Handbuch der Pflegestufen

Die Einstufung in die Pflegestufe entscheidet darüber, ob, wie viel und welche Unterstützung von der Pflegekasse gezahlt wird.

Finnland: Ein Vorbild für die deutsche Pflege?

Interessenvertretung der Pflege ist nicht effektiv. Das soll die Einschätzung ihrer Beschäftigten in Deutschland sein. Finnland zeigt, wie eine solche aussehen kann. 2007 gab es dort einen harten Arbeitskampf.