mobicare Pflegedienst Osnabrück, Stemwede, Gehrde, Wildehausen, Haldem

mobicare in Ihrer Nähe

Millionen-Forderung abgewiesen - Die Leiden der Sarah T.

URTEIL: Die junge Frau, Sarah T., sitzt nach einem schweren Autounfall im Rollstuhl. Sie kann weder essen noch sprechen. Ein Schmerzensgeld in Höhe von 7,2 Millionen Euro wird von der Versicherung gefordert. Das Landgericht Hamburg sprach ihr nun 430.000 Euro und eine Rente zu. mehr...

Das könnte Sie auch interessieren

Wohnung im Betreuten Wohnen

Seniorengerechte 57 qm Wohnung neu zu vermieten. Pflege, Betreuung und hauswirtschaftliche Serviceleistungen werden durch den hauseigenen Pflegedienst angeboten. 

Für nähere Auskünfte und Besichtigungen wenden Sie sich bitte an.

Finnland: Ein Vorbild für die deutsche Pflege?

Interessenvertretung der Pflege ist nicht effektiv. Das soll die Einschätzung ihrer Beschäftigten in Deutschland sein. Finnland zeigt, wie eine solche aussehen kann. 2007 gab es dort einen harten Arbeitskampf.